Teilnehmer 2017

Die 24h Story aus Zermatt - Matterhorn

Die 24h Story aus Zermatt - Matterhorn
  • Vertreten durch:
    Zermatt Tourismus, Corinne Ulrich, Social Media Managerin
  • Jahr
    2017
  • Kategorie
    Innovation
  • Website
Noch nie gewährte eine Schweizer Tourismusdestination auf Social Media-Kanälen so viele Blicke hinter die Kulissen wie die Destination Zermatt - Matterhorn. Alles unzensiert, authentisch, echt und nicht von einer Filmproduktionsfirma abgesegnet. Zu sehen waren Live-Sequenzen, Interviews, Backstage Touren und Geschichten aus Zermatt. Eingebunden waren über 50 Leistungsträger, die uns ihre Arbeit zeigten. Die 24h-Crew, war über 30 Stunden auf dem Beinen, mit viel persönlichem Herzblut und Engagement. Die Destination zeigte sich von Randa bis zum Matterhorn glacier paradise als ein GESAMTES.